EN IT
SNP Schlawien
Rechtsanwälte   Steuerberater   Wirtschaftsprüfer

Nachrichten

03. Mai 2017
SNP Schlawien mit drei Neupartnern in Düsseldorf

Die Wirtschaftskanzlei SNP Schlawien hat sich an ihrem Düsseldorfer Standort zum 1. Mai 2017 mit einem neuen Steuerberater verstärkt. Gleichzeitig wurden zwei Anwälte zu neuen Partnern ernannt.

Image 

Steuerberater Artur Wenzel (46) berät insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen aller Gesellschaftsformen sowie deren Gesellschafter. Als Fachberater für Unternehmens-nachfolge (DStV e.V.) steht er seinen Mandanten darüber hinaus zu allen mit dieser Thematik verbundenen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen zur Verfügung. Er war zuvor in eigener Kanzlei tätig.

Image

Markus Kimpel (39) ist als Fachanwalt für Versicherungsrecht auf sämtliche Bereiche der Sach- und Personenversicherung spezialisiert. Er übernimmt die umfassende Beratung und Vertretung von Versicherungsnehmern, Versicherern und Versicherungsvermittlern. Des Weiteren verfügt er über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im privaten und öffentlichen Baurecht sowie im Miet- und WEG-Recht. Markus Kimpel kam im Jahr 2016 von der Kanzlei Jacobs & Partner zu SNP.

Image

Massimo de La Riva (45) berät und vertritt als erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in beiden Rechtsgebieten Fonds und Unternehmen, im Arbeitsrecht auch leitende Angestellte. Im gewerblichen Mietrecht ist er spezialisiert auf die Gestaltung, Verhandlung und Prüfung komplexer Gewerberaummietverträge sowie auf die prozessuale Durchsetzung mietvertraglicher Ansprüche. Der arbeitsrechtliche Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der laufenden  Beratung von Unternehmen, der Betreuung von Kündigungsschutzverfahren und der Gestaltung von Anstellungs-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen. Massimo de La Riva ist seit 2011 für SNP Schlawien tätig.

„Mit dem Zugang von Artur Wenzel gewinnen wir einen weiteren in der Unternehmensberatung qualifizierten Steuerberater", sagt Christian Lentföhr, Standortleiter des Düsseldorfer Büros. „Die Ernennung von zwei neuen Partnern ist auch im Zusammenhang mit der erfreulichen Entwicklung von SNP am Düsseldorfer Markt zu sehen."

 

Pressekontakt

Marcel Pudimat
Business Development und Marketing Manager
Telefon: +49 30 253780-45
E-Mail:   marcel.pudimat@snp-online.de